Kolja Reichert
Rezensionen
/
Reviews
Reportagen
/
Reports
Essays & Kommentare
/
Essays
Interviews
/
Interviews
Porträts
/
Portraits
Katalogtexte
/
Catalogue Texts
Kunst
/
Art
Musik
/
Music
Kulturökonomie
/
Culture Economy
Architektur
/
Architecture
Literatur
/
Literature
Reise
/
Travel
Spike Art Quarterly
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Zeit
Die Welt
Welt am Sonntag
Der Tagesspiegel
frieze d/e
art
Weltkunst
Art in America
Süddeutsche Zeitung
Deutschlandradio Kultur
Katalog der 6. Berlin Biennale
Spex
monopol
vonhundert
Zeit Online
— Travis
Die Welt ist dicht genug
„Vier Männer mit Gitarren kommen nicht an gegen die Effizienz elektronischer Instrumente: Das ist eine der Lehren dieses Festivals, auf dem gewohnte Hierarchien aufgelöst sind.“
Musik
,
Melt Festival
,
Jesse Rose
,
Crystal Castles
,
Travis
,
Yuksek
,
Diplo
,
Oasis
,
Digitalism
,
The Whitest Boy Alive
,
Animal Collective
,
Fever Ray
,
Konzertindustrie
,
Musikindustrie
Der Tagesspiegel
, 21. Juli 2009
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012
Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018
Liu Ye
simulacra
David Zwirner
Steirischer Herbst
Thomas Demand
Claes Nordenhake
Westjordanland
Roman Ondák
Haifa
Helge Achenbach
Michael Werner
Odd Future
Gerwald Rockenschaub
Jáchym Topol
Frank Stella
Musée du quai Branly
Gerard Byrne
Tue Greenfort
Trisha Brown
raumlabor
Admiralspalast
Brasilien
Crystal Castles
Pace Gallery