Kolja Reichert
Rezensionen
/
Reviews
Reportagen
/
Reports
Essays & Kommentare
/
Essays
Interviews
/
Interviews
Porträts
/
Portraits
Katalogtexte
/
Catalogue Texts
Kunst
/
Art
Musik
/
Music
Kulturökonomie
/
Culture Economy
Architektur
/
Architecture
Literatur
/
Literature
Reise
/
Travel
Spike Art Quarterly
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Zeit
Die Welt
Welt am Sonntag
Der Tagesspiegel
frieze d/e
art
Weltkunst
Art in America
Süddeutsche Zeitung
Deutschlandradio Kultur
Katalog der 6. Berlin Biennale
Spex
monopol
vonhundert
Zeit Online
— Tobias Zielony
Drei Farben Grau
„Michael Schmidts Werk ist eine unkompromittierbare Widerständigkeit eingeschrieben. Gerade, weil es völlig frei von Agitation, Theatralität und Drama ist. Weil es sich in formale Konflikte stürzt, in denen jede Behauptung gegen deren Aufhebung steht.“
Kunst
,
Michael Schmidt
,
Fotografie
,
William Egglestone
,
John Gossage
,
Werkstatt für Photographie
,
Bernd und Hilla Becher
,
Laura Bielau
,
Prix Pictet
,
Venedig-Biennale
,
Rudolf Springer
,
Tobias Zielony
,
Museum of Modern Art
,
Andreas Gursky
,
Tom Holert
,
Berlin Biennale
frieze d/e
, 18. November 2014
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012
Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018
Fotografie
Gustave Courbet
Berlin
Jewish Renaissance Movement in Poland
attention economy
Türkei
Nikolai Richter
Niederländisches Filminstitut
Alexander Liebreich
Art Market
Greg Grandin
Tobias Zielony
Sanaa
Tongyeong
Marte Kiessling
9/11
Galerie Sprüth Magers
Nelson Rockefeller
Adriano Costa
Katerina Gregos
Dieter Ruckhaberle
Cargill
Lieko Shiga
Neue Nationalgalerie