Kolja Reichert
Rezensionen
/
Reviews
Reportagen
/
Reports
Essays & Kommentare
/
Essays
Interviews
/
Interviews
Porträts
/
Portraits
Katalogtexte
/
Catalogue Texts
Kunst
/
Art
Musik
/
Music
Kulturökonomie
/
Culture Economy
Architektur
/
Architecture
Literatur
/
Literature
Reise
/
Travel
Spike Art Quarterly
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Zeit
Die Welt
Welt am Sonntag
Der Tagesspiegel
frieze d/e
art
Weltkunst
Art in America
Süddeutsche Zeitung
Deutschlandradio Kultur
Katalog der 6. Berlin Biennale
Spex
monopol
vonhundert
Zeit Online
— The Whitest Boy Alive
Die Welt ist dicht genug
„Vier Männer mit Gitarren kommen nicht an gegen die Effizienz elektronischer Instrumente: Das ist eine der Lehren dieses Festivals, auf dem gewohnte Hierarchien aufgelöst sind.“
Musik
,
Melt Festival
,
Jesse Rose
,
Crystal Castles
,
Travis
,
Yuksek
,
Diplo
,
Oasis
,
Digitalism
,
The Whitest Boy Alive
,
Animal Collective
,
Fever Ray
,
Konzertindustrie
,
Musikindustrie
Der Tagesspiegel
, 21. Juli 2009
Taschensterne
„Sind bei The Whitest Boy Alive die Muster elektronischer Tanzmusik nachgezeichnet wie mit Fineliner, so interpretiert Masha Qrella Broadway-Schlager mit Buntstiften.“
Musik
,
Masha Qrella
,
Prater
,
The Whitest Boy Alive
Der Tagesspiegel
, 02. Juni 2009
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012
Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018
Edie Sedgwick
9/11
Steinway
Kapitalistischer Realismus
Prater
Georg Franck
Architekturbiennale São Paulo
Katja Blomberg
Tjorg Douglas Beer
Roy Lichtenstein
Kongress für kulturelle Freiheit
Amanda Palmer
Europäischer Monat der Fotografie
Werner Haftmann
Luigi Snozzi
Hamburger Bahnhof
Burgenland
Gijón
Camille Henrot
Fotografie
Markus Lüpertz
Hauser & Wirth
Nicole Klagsbrun
Anish Kapoor