Kolja Reichert
Rezensionen
/
Reviews
Reportagen
/
Reports
Essays & Kommentare
/
Essays
Interviews
/
Interviews
Porträts
/
Portraits
Katalogtexte
/
Catalogue Texts
Kunst
/
Art
Musik
/
Music
Kulturökonomie
/
Culture Economy
Architektur
/
Architecture
Literatur
/
Literature
Reise
/
Travel
Spike Art Quarterly
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Zeit
Die Welt
Welt am Sonntag
Der Tagesspiegel
frieze d/e
art
Weltkunst
Art in America
Süddeutsche Zeitung
Deutschlandradio Kultur
Katalog der 6. Berlin Biennale
Spex
monopol
vonhundert
Zeit Online
— Stéphane Bauer
Kopie Kopie
„Wolfgang Beltracchis Fälschungen legten offen, dass das Einzige, was ein Werk an seinen Urheber binden kann, tatsächlich das Gesetz ist.“
Kunst
,
Kulturökonomie
,
Kunstraum Kreuzberg
,
Urheberrecht
,
Stéphane Bauer
,
Christopher Sage
,
Deville Cohen
,
Mikka Wellner
,
Cassandra L. Troyan
,
Marte Kiessling
,
Janine Eggert
,
Wolfgang Beltracchi
Der Tagesspiegel
, 06. Oktober 2013
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012
Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018
Mechelen
Clyfford Still
Beltmann Pianos
Mary Woronow
Santiago Sierra
Frieze London
Schirn Kunsthalle
Rashad Alakbarov
Fotografie
Club Jesus
Pantha du Prince
Markus Lüpertz
Serge Guilbaut
Madonna
Christoph Tannert
Blinky Palermo
Nir Evron
Afrika
Superflex
art berlin contemporary
Menschenzoos
Frieze Masters
Jeppe Hein
Fordismus