Kolja Reichert
Rezensionen
/
Reviews
Reportagen
/
Reports
Essays & Kommentare
/
Essays
Interviews
/
Interviews
Porträts
/
Portraits
Katalogtexte
/
Catalogue Texts
Kunst
/
Art
Musik
/
Music
Kulturökonomie
/
Culture Economy
Architektur
/
Architecture
Literatur
/
Literature
Reise
/
Travel
Spike Art Quarterly
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Zeit
Die Welt
Welt am Sonntag
Der Tagesspiegel
frieze d/e
art
Weltkunst
Art in America
Süddeutsche Zeitung
Deutschlandradio Kultur
Katalog der 6. Berlin Biennale
Spex
monopol
vonhundert
Zeit Online
— Olof Dreijer
Derrida in der Mehrzweckhalle
„Während Kanye West machistische Überbietungsgesten auftürmte, unterliefen The Knife jede Erwartung und scherten in rätselhafte, abstrakte Architekturen ohne Zentrum aus. Ähnlich, wenn auch viel mitreißender, funktioniert dieses verblüffende Anti-Konzert.“
Musik
,
The Knife
,
Karin Dreijer
,
Olof Dreijer
,
Light Asylum
,
Kanye West
,
José González
,
Bertolt Brecht
Der Tagesspiegel
, 05. November 2014
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012
Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018
Michael Cullen
Barry Callebaut
Dietmar Elger
Matthias Mansen
Monika Sowsnowska
Anna Boghiguian
Doug Aitken
Musikhochschule Hanns Eisler
China
Cevdet Erek
Adriano Costa
Laszlo Moholy-Nagy
Beltmann Pianos
Architekturbiennale São Paulo
Renaissance-Theater
Gordon Matta-Clark
Kinshasa
ZERO
Christina Steinbrecher
Paul Valéry
Jason Loeb
Heiner Franzen
Rampa Istanbul
The Notwist