Kolja Reichert
Rezensionen
/
Reviews
Reportagen
/
Reports
Essays & Kommentare
/
Essays
Interviews
/
Interviews
Porträts
/
Portraits
Katalogtexte
/
Catalogue Texts
Kunst
/
Art
Musik
/
Music
Kulturökonomie
/
Culture Economy
Architektur
/
Architecture
Literatur
/
Literature
Reise
/
Travel
Spike Art Quarterly
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Zeit
Die Welt
Welt am Sonntag
Der Tagesspiegel
frieze d/e
art
Weltkunst
Art in America
Süddeutsche Zeitung
Deutschlandradio Kultur
Katalog der 6. Berlin Biennale
Spex
monopol
vonhundert
Zeit Online
— Oasis
Die Welt ist dicht genug
„Vier Männer mit Gitarren kommen nicht an gegen die Effizienz elektronischer Instrumente: Das ist eine der Lehren dieses Festivals, auf dem gewohnte Hierarchien aufgelöst sind.“
Musik
,
Melt Festival
,
Jesse Rose
,
Crystal Castles
,
Travis
,
Yuksek
,
Diplo
,
Oasis
,
Digitalism
,
The Whitest Boy Alive
,
Animal Collective
,
Fever Ray
,
Konzertindustrie
,
Musikindustrie
Der Tagesspiegel
, 21. Juli 2009
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012
Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018
Superflex
Andy Warhol's Factory
Peter Wächtler
Simon Reynolds
Club Commission
Jeppe Hein
Mark Romanek
Baril
Rap
Ion Grigorescu
Nira Pereg
Sowjetunion
Alexander Brener
Philip Guston
Barbara Kruger
Konzertindustrie
Internet
Nir Evron
Kerstin Brätsch
documenta 12
Alex Katz
Fernanda Feitosa
Abstrakter Expressionismus
3NÓS3