Kolja Reichert
Rezensionen
/
Reviews
Reportagen
/
Reports
Essays & Kommentare
/
Essays
Interviews
/
Interviews
Porträts
/
Portraits
Katalogtexte
/
Catalogue Texts
Kunst
/
Art
Musik
/
Music
Kulturökonomie
/
Culture Economy
Architektur
/
Architecture
Literatur
/
Literature
Reise
/
Travel
Spike Art Quarterly
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Zeit
Die Welt
Welt am Sonntag
Der Tagesspiegel
frieze d/e
art
Weltkunst
Art in America
Süddeutsche Zeitung
Deutschlandradio Kultur
Katalog der 6. Berlin Biennale
Spex
monopol
vonhundert
Zeit Online
— Marte Kiessling
Kopie Kopie
„Wolfgang Beltracchis Fälschungen legten offen, dass das Einzige, was ein Werk an seinen Urheber binden kann, tatsächlich das Gesetz ist.“
Kunst
,
Kulturökonomie
,
Kunstraum Kreuzberg
,
Urheberrecht
,
Stéphane Bauer
,
Christopher Sage
,
Deville Cohen
,
Mikka Wellner
,
Cassandra L. Troyan
,
Marte Kiessling
,
Janine Eggert
,
Wolfgang Beltracchi
Der Tagesspiegel
, 06. Oktober 2013
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012
Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018
Martin Klosterfelde
Eigenblutdoping
Musikhochschule Hanns Eisler
Nina Canell
Occupy
Währung
Screen Tests
Haus der Kunst
Fever Ray
Heinrich Dunst
Roman Ondák
Nachtleben
Amazonas
Frieze Art Fair
Based in Berlin
Million Voices
Will Page
Joanna Warsza
Baril
Heavy Metal
abc
Gottfried Wilhelm Leibniz
Yto Barrada
Erik Blinderman & Lisa Rave