— Kraupa-Tuskany Zeidler

Im Karneval der Zeichen „So wie Andy Warhol die Methoden von Hollywood und Popkultur übernahm, stürzen sich Post-Internet-Künstler auf die Ästhetik von Werbung und Industriedesign: Die Produktionsapparate sind super. Jetzt gehören sie uns!“

Kunst, Kulturökonomie, Post-Internet Art, DIS, DIS Magazine, Berlin Biennale, Ryan Trecartin, Yngve Holen, Camille Henrot, Kraupa-Tuskany Zeidler, Florian Auer, Lizzie Fitch, Andy Warhol, Timur Si-Qin, Katja Novitskova, Avery Singer, Nora Schultz, Oliver Laric, Nikolai Richter, Digitalisierung
Die Zeit, 09. Oktober 2014

A Market Takes Off „There is no longer just one art market. There are now two: the top and the rest. What’s fatal is that their connections are disappearing.“

Kunst, Kulturökonomie, Art Market, New York, Ni­co­le Klags­brun, Da­vid Zwir­ner, Lar­ry Ga­go­si­an, Jeff Koons, Jer­ry Saltz, Ri­chard Ser­ra, Blin­ky Pa­ler­mo, Hur­ri­kan San­dy, Chel­sea, Real Fine Arts, Pace Gal­le­ry, Hau­ser & Wirth, Johann König, Monica Bonvicini, Martin Klosterfelde, Kraupa-Tuskany Zeidler, St. Agnes
Preview Berlin 2013 Catalogue, 18. September 2013
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012

Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018