Kolja Reichert
Rezensionen
/
Reviews
Reportagen
/
Reports
Essays & Kommentare
/
Essays
Interviews
/
Interviews
Porträts
/
Portraits
Katalogtexte
/
Catalogue Texts
Kunst
/
Art
Musik
/
Music
Kulturökonomie
/
Culture Economy
Architektur
/
Architecture
Literatur
/
Literature
Reise
/
Travel
Spike Art Quarterly
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Zeit
Die Welt
Welt am Sonntag
Der Tagesspiegel
frieze d/e
art
Weltkunst
Art in America
Süddeutsche Zeitung
Deutschlandradio Kultur
Katalog der 6. Berlin Biennale
Spex
monopol
vonhundert
Zeit Online
— José González
Derrida in der Mehrzweckhalle
„Während Kanye West machistische Überbietungsgesten auftürmte, unterliefen The Knife jede Erwartung und scherten in rätselhafte, abstrakte Architekturen ohne Zentrum aus. Ähnlich, wenn auch viel mitreißender, funktioniert dieses verblüffende Anti-Konzert.“
Musik
,
The Knife
,
Karin Dreijer
,
Olof Dreijer
,
Light Asylum
,
Kanye West
,
José González
,
Bertolt Brecht
Der Tagesspiegel
, 05. November 2014
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012
Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018
Venedig-Biennale
Oscar Murillo
Wien
Nicole Klagsbrun
Murcia
David Zwirner
Kyoto
Gabriele Glöckler
Sojaindustrie
Bogevischs Büro
Britney Spears
Anselm Kiefer
Gentrifizierung
Joseph Beuys
Heinz Ohff
Holzschnitt
Fabio Mauri
Istanbul Biennale
Amazonien
Leo Gabin
Baku
Michelangelo Pistoletto
Alexander Brener
Sergey Skaterschikov