Kolja Reichert
Rezensionen
/
Reviews
Reportagen
/
Reports
Essays & Kommentare
/
Essays
Interviews
/
Interviews
Porträts
/
Portraits
Katalogtexte
/
Catalogue Texts
Kunst
/
Art
Musik
/
Music
Kulturökonomie
/
Culture Economy
Architektur
/
Architecture
Literatur
/
Literature
Reise
/
Travel
Spike Art Quarterly
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Zeit
Die Welt
Welt am Sonntag
Der Tagesspiegel
frieze d/e
art
Weltkunst
Art in America
Süddeutsche Zeitung
Deutschlandradio Kultur
Katalog der 6. Berlin Biennale
Spex
monopol
vonhundert
Zeit Online
— Ellen Blumenstein
Ich bin ein Avatar, holt mich hier raus!
„Ryan Trecartin gelingt ein Digital-Surrealismus, der das Verdrängte der medialen Konditionierungen und Formeln zutage bringt, die Kommunikation am Ende der Gründerzeit des Internets regeln.“
Kunst
,
Ryan Trecartin
,
Lizzie Fitch
,
Los Angeles
,
Ellen Blumenstein
,
Kunst-Werke
,
Massimiliano Gioni
,
New Museum
,
Venedig-Biennale
,
Ingvild Goetz
,
Post-Internet Art
,
New Aesthetics
,
Dismagazine
,
YouTube
,
Cindy Sherman
,
Paul McCarthy
,
Mike Kelley
,
René Pollesch
,
Reality TV
,
Aufmerksamkeitsökonomie
,
NSA
Welt am Sonntag
, 16. März 2014
Schlecht gerahmt
„‚Based in Berlin‘ verkörpert ein scheinheiliges Verständnis von Ausdrucksfreiheit, wie es beispielhaft ist für demokratische Gesellschaften in der Geiselhaft des Marktes“
Kunst
,
Kulturökonomie
,
Architektur
,
Based in Berlin
,
Berlin
,
Dellbrügge & de Moll
,
Ellen Blumenstein
,
Gordon Matta-Clark
,
Haben und Brauchen
,
Ingo Vetter
,
Luigi Snozzi
,
Stadtentwicklung
Der Tagesspiegel
, 05. Juli 2011
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012
Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018
Chto Delat?
Katerina Gregos
Manifesta
Hermann Parzinger
Martha Rosler
Hurrikan Sandy
Galerie Krinzinger
John Bock
Tahir Sadiq
DIS
Art Basel Miami Beach
apocalypticism
Eremiten
Michel Foucault
James Ensor
Musikhochschule Hanns Eisler
Moskau
Max Hetzler
Joanna Warsza
Salon der Angst
Laura Bruce
David Goldblatt
Ayse Erkmen
Pivô