Kolja Reichert
Rezensionen
/
Reviews
Reportagen
/
Reports
Essays & Kommentare
/
Essays
Interviews
/
Interviews
Porträts
/
Portraits
Katalogtexte
/
Catalogue Texts
Kunst
/
Art
Musik
/
Music
Kulturökonomie
/
Culture Economy
Architektur
/
Architecture
Literatur
/
Literature
Reise
/
Travel
Spike Art Quarterly
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Zeit
Die Welt
Welt am Sonntag
Der Tagesspiegel
frieze d/e
art
Weltkunst
Art in America
Süddeutsche Zeitung
Deutschlandradio Kultur
Katalog der 6. Berlin Biennale
Spex
monopol
vonhundert
Zeit Online
— Animal Collective
Die Welt ist dicht genug
„Vier Männer mit Gitarren kommen nicht an gegen die Effizienz elektronischer Instrumente: Das ist eine der Lehren dieses Festivals, auf dem gewohnte Hierarchien aufgelöst sind.“
Musik
,
Melt Festival
,
Jesse Rose
,
Crystal Castles
,
Travis
,
Yuksek
,
Diplo
,
Oasis
,
Digitalism
,
The Whitest Boy Alive
,
Animal Collective
,
Fever Ray
,
Konzertindustrie
,
Musikindustrie
Der Tagesspiegel
, 21. Juli 2009
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012
Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018
Sigmar Polke
MTV
Tom Holert
Farid Rasulov
Emre Baykal
Marlie Mul
Timur Si-Qin
Anders Eiebakke
Alex Katz
Bilder
New Art Dealers Alliance
Institute for Human Activities
Eigen+Art
Alice Channer
Tilo Schulz
Post-Rock
David Bowie
Urheberschaft
Wolfgang Petrick
Jochen Sandig
Berlin Music Week
Guggenheim Foundation
Simon Frith
Olof Dreijer