Kolja Reichert
Rezensionen
/
Reviews
Reportagen
/
Reports
Essays & Kommentare
/
Essays
Interviews
/
Interviews
Porträts
/
Portraits
Katalogtexte
/
Catalogue Texts
Kunst
/
Art
Musik
/
Music
Kulturökonomie
/
Culture Economy
Architektur
/
Architecture
Literatur
/
Literature
Reise
/
Travel
Spike Art Quarterly
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Zeit
Die Welt
Welt am Sonntag
Der Tagesspiegel
frieze d/e
art
Weltkunst
Art in America
Süddeutsche Zeitung
Deutschlandradio Kultur
Katalog der 6. Berlin Biennale
Spex
monopol
vonhundert
Zeit Online
— Amy Sillman
Nach allen Seiten offen
„Ei Arakawa überwand eine reduktionistische Betrachtung von Malerei als abgrenzbarem Gegenstand, der historischen Entwicklungen in die eine oder andere Richtung unterliegen könnte.“
Kunst
,
Kulturökonomie
,
Malerei
,
curated by
,
Wien
,
Why Painting now?
,
Painting Forever!
,
Berlin Art Week
,
Yve-Alain Bois
,
Fred Sandback
,
Martin Barré
,
Galerie Krobath
,
Gerwald Rockenschaub
,
Alex Katz
,
Thomas Scheibitz
,
Despina Stokou
,
Daniel Richter
,
Mathieu Mercier
,
Galerie Martin Janda
,
Jan Verwoert
,
Malin Gabriella Nordin
,
Magni Borgehed
,
Lucy Stein
,
Ei Arakawa
,
Kerstin Brätsch
,
Jutta Koether
,
Amy Sillman
,
Henning Bohl
,
Sergei Tcherepnin
,
Galerie Georg Kargl
,
Herbert Hinteregger
,
Walter Swennen
,
Philip Guston
Texte zur Kunst online
, 09. Januar 2014
adkv - art cologne preis
für kunstkritik 2012
Will-Grohmann-Preis
der Akademie der Künste 2018
Carlier Gebauer
Tony Adams
Elaine Sturtevant
Peter Roehr
Bogevischs Büro
Matthias Mansen
AKP
Santiago Sierra
Kapitalistischer Realismus
Youtube
Chiharu Shiota
Kerstin Brätsch
Pakistan
Digitalisierung
Haus am Waldsee
Albertinum
Berliner Lektionen
Travis
Tommaso D’Aronco
Arnold Bode
Stelios Faitakis
Selbstoptimierung
Albert Speer
Rixdorfer Drucker